Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Wie zeichnest du ein HTML-Akkordeon aus?

Vor kurzem hat Sara Soueidan auf Twitter eine Umfrage gemacht, wie die Community einen FAQ-Bereich oder eine Liste von Fragen und ihre entsprechenden Antworten markieren würden. Sie hat speziell nach Markup-Vorschlägen gefragt. Es stellten sich interessante und unterschiedliche Übersetzungsmethoden heraus:

Aus diesen Antworten hat sie einige interessante Erkenntnisse erhalten, die teilweise die Art änderten, wie sie einen FAQ-Abschnitt erstellen würde, und eine gewisse Bestätigung dafür, wie sie sie immer aufgebaut habe. Die Diskussion war zu interessant, um sie in einem Artikel nicht zusammenzufassen, stattdessen werden die verschiedenen möglichen Markup-Ansätze sowie nützliche Ressourcen im Folgenden diskutiert.

sarasoueidan.com

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keine News!

Du erhältst ein kostenloses Bundle aus 50+ WordPress-Themes und PSD Device-Mockups.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige