Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.
Webdesign Podcasts

Welche Podcasts sollten Webdesigner und Entwickler hören?

Die Smashing-Community wurde gefragt, welche Podcasts sie hören, um eine Liste aktueller Podcasts für Webdesigner und Entwickler zusammenzustellen.

Als das Team diejenigen herausgefiltert hat, die in den letzten drei Monaten mehr oder weniger neuen Inhalt produziert haben, und den Rest nach der Anzahl der Nominierungen geordnet wurde, hat Smashing Mag es in fünf größere Listen unterteilt:

Anzeige
  1. Podcasts für Webentwickler
  2. Podcasts für Webdesigner
  3. Podcasts im Internet, im Internet und in der Technologie
  4. Business-Podcasts für Web-Profis
  5. Podcasts, die keine neuen Folgen haben (aber großartige Archive haben)

Offensichtlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass irgendjemand jede Episode von jedem dieser Podcasts hören könnte oder möchte. Dennoch ist Smashing Mag ziemlich sicher, dass jeder Webdesigner oder Entwickler einige Podcasts in diesem Beitrag finden wird, die zu ihren besonderen Hörgeschmack passen.

Welche Podcasts Webdesigner und Entwickler hören sollten

www.smashingmagazine.com

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keine News!

Du erhältst ein kostenloses Bundle aus 50+ WordPress-Themes und PSD Device-Mockups.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige