Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Weizenfeld bei Sonnenuntergang

wheatfield-sunset-smartphone-photography
Klicke auf das Bild, um die 100%-Ansicht zu öffnen.

Anfang Mai: ich fuhr mit dem Rad noch rasch zum Supermarkt als ich zu meiner rechten die Sonne am Horizont untergehen sah. Beeindruckt von diesem Schauspiel, griff ich zu meinem Smartphone und fotografierte dieses Bild. Das Google Nexus 5 hat eine sehr nette HDR-Funktion, die mir tolles Grundmaterial geliefert hat. Mit Photoshop und dem gaußschen Weichzeichner habe ich letztlich die Farben bearbeitet.

Anzeige

Vorher-Nachher-Vergleich

Weizenfeld bei Sonnenuntergang
Hover über das Bild für den Vorher-Nachher-Effekt.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.