Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.
UI Trends 2018

Top 5 UI Trends für 2018

Wie sieht UI 2018 aus? Insgesamt können wir eine Verschiebung hin zu mehr experimentellen Designs erwarten. Jegliche Scheu, wenn es um Video geht, wird fast verschwinden und Designer werden mehr und mehr Wege suchen, um eine wirklich immersive Benutzererfahrung zu schaffen. Bestimmte Themen werden sich ab 2017 fortsetzen, aber wir können sicherlich erwarten, dass einige traditionelle Regeln gebrochen werden.

Die Zukunft von UX/UI wird denen gehören, die es den Benutzern erlauben, vollständig in die von ihnen gewählte Erfahrung einzutauchen. Es scheint, dass Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eine große Rolle spielen werden. Es gab noch nie eine aufregendere Zeit, um UI-Designer zu werden – und diese fünf Trends sind nur die Spitze des Eisbergs!

Anzeige

Top 5 UI Trends für 2018:
usabilitygeek.com

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keine News!

Du erhältst ein kostenloses Bundle aus 50+ WordPress-Themes und PSD Device-Mockups.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige