Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Straße aus Eis

strasse-aus-eis-hdr-bild
Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Eine Straße war komplett mit Eis überzogen. Die Sonne hinter mir war soeben untergegangen. Es war kalt und ich war allein. Als ich da so stand war ich beeindruckt.

Bei diesem Bild fällt es schwer an ein HDR-Bild zu denken. Denn hierbei habe ich die Kontraste stark angehoben, Farbwerte gesättigt und eine ganze Reihe weitere Anpassungen in Photoshop vorgenommen. Das HDR-konvertierte Material aus Photomatix war bei dieser Arbeit eigentlich nur das Grundmaterial. Ich hoffe das Ergebnis gefällt.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.