Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Strandkorb

beach-chair-hdr-bild

Klicke auf das Bild, um die 100%-Ansicht zu öffnen.

Anzeige

Ein Familienausflug im Sommer am Ostufer der Kieler Förde in Stein (Probstei). Kurz vor dem Heimweg saß ich im Sand und schoss ein paar Bilderreihen. Hinter mir das rege Treiben der Familie. Dieser Strandkorb zur Ferne gewandt, hat es mir angetan. Ruhig und ein wenig unwirklich scheint es. So mag ich es.

Dieses Bild habe ich in Photomatix HDR-gerendert. Photoshop und Camera Raw sind für farbliche Anpassungen zum Einsatz gekommen.

Vorher-Nachher-Vergleich

strandkorb-hdr-bild-vorher
Hover über das Bild für den Vorher-Nachher-Effekt.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Eine Antwort auf "Strandkorb"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.