Tidjane Tall sieht heute viele Unternehmen, die Illustrationen oder Bilder verwenden. Obwohl diese Optionen billig sind, wird die Markenbotschaft verwässert, da die Bilder nicht exklusiv für das Produkt sind.
In einer Welt, in der 74 Prozent der Social Media- und B2B-Marketer Visuals in ihren Werbeaktionen verwenden, ist es entscheidend, wie du dich visuell von anderen abhebst.
Wenn Deine Marke produktiv ist, lernen die Menschen die visuelle Sprache, die mit deiner Marke verbunden ist. Sobald sie die gleichen Abbildungen sehen, die mit einem anderen Produkt verbunden sind, wird sich deine Markenidentität abschwächen.
Mit benutzerdefinierten Illustrationen können die Elemente einer Markenidentität um eine gemeinsame Perspektive und Persönlichkeit zusammengeführt werden. Du kommunizierst auf intuitiver Ebene mit den Kunden und hilfst Marken, ihre Geschichte nachhaltig zu erzählen.
Viele Designer scheuen sich jedoch davor, als Illustratoren zu arbeiten, weil sie Angst haben, dass sie keine Zeichenkünste haben. Tidjane zeigt, wie jeder Designer schöne Illustrationen entwickeln kann, ohne zeichnerisch begabt zu sein.
Wir betrachten drei populäre Darstellungsstile und wenden sehr einfache Schritte an, um eigenen Grafiken von Grund auf zu entwickeln. Zum Mitverfolgen und Anwenden, wirst du lernen, großartige Illustrationen für dein nächstes Projekt zu erstellen.
Schreibe einen Kommentar