News für Webdesigner und -entwickler
Interaktive Elemente in CSS

Schiffeversenken in CSS nachbauen

Dies ist ein Experiment, um zu sehen, wie weit wir in eine interaktive Erfahrung allein mit CSS kommen können. Was kann es besser demonstrieren als ein Spiel? Schiffe versenken schien eine gute Herausforderung zu sein und eine Verbesserung gegenüber den CSS-Spielen, die ich bisher gesehen habe, weil es die Komplexität mehrerer Bereiche hat, die mit zwei Spielern interagieren müssen.

Willst du das komplette Spiel sehen?

Anzeige

css-tricks.com

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de und Twitter teile ich täglich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART. PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Frischer Input für Webdesigner. Jeder Abonnent bekommt 50 PSD Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes geschenkt.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige