Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Photoshop CS5: Rauschen reduzieren


Photoshop CS5 bringt eine großartige neue Möglichkeit, um Rauschen in deinen Bildern zu reduzieren. Dieses englischsprachige Photoshop Tutorial zeigt in einfachen Schritten wie du mit deinen Bildern erstaunliche Ergebnisse erzielen kannst. Rauschen reduzieren in Camera Raw wirkt Wunder.

Anzeige

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART. PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website steht zum Verkauf!
Kontakt aufnehmen unter kontakt@pixeltuner.de

Verpasse keine News!

Du erhältst ein kostenloses Bundle aus 50+ WordPress-Themes und PSD Device-Mockups.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige