Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Geirangerfjord in Norwegen

Der Geirangerfjord HDR

Klicke auf das Bild, um die Lighbox zur 100%-Ansicht zu öffnen.

Anzeige

Ein beliebter Touristenstandpunkt in Norwegen – Der Geirangerfjord. Als ich auf dieser Plattform Stand blinkte mein Akku-Symbol und meine Kamera piepzte leise um Hilfe! Ohne Stativ schoss ich einfach mehrere Bilderreihen, aus Hoffnung dass gutes Material für das Postwork dabei sein wird.

Vorher-Nachher-Vergleich

Heute, erst anderthalb Jahre nach dem Erlebnis, habe ich mich an die Bearbeitung gemacht. Photomatix war für die HDR-Konvertierung verantwortlich, Photoshop für das Finetuning!

HDR-Bild: Geirangerfjord in Norwegen
Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART. PayPal-Kaffeespende.

2 Antworten auf "Geirangerfjord in Norwegen"
  • Klasse Idee mit dem Vorher-Nacher hover. Das Foto ist sehr gut im hdr look. Unbearbeitet muss ich allerding sagen, wäre es trotz schöner Aussicht und gelungenem Blickwinkel nicht sooo dolle. Ich selbst nutze auch Photomatix und bin begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.