Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Mann, zeige Dich!

Die letzten 36 Jahre waren ein steiniger, zäher Weg. Immer auf der Suche nach dem Sinn. Auf der Suche nach mir. Glaubte ich am absoluten Tiefpunkt zu sein, wartete hinter der nächsten Ecke auch schon der nächste Absturz. Trennung.

Wer sucht, sucht, weil er dem Irrglauben unterworfen ist, getrennt von etwas zu sein.

Jetzt suche ich nicht mehr. Ich bin hier. Ich bin immer hier; im Jetzt. Jetzt gibt es nichts zu suchen. Jetzt tauche ich ab in die Tiefe und lasse mich treiben vom Fluss des Lebens. Und ich fühle mich verbunden.

Bin zurück mit dem nötigen Selbstvertrauen mir das zu nehmen, was mir zusteht – mein Leben mit den Menschen zu teilen, die ich liebe.

Auflösung und das Selbst im Hier und Jetzt zu erfahren, statt Belangloses auf geisteskranke Fundamente zu errichten.

Fragst du mich, wofür ich heute aufgestanden bin, sage ich: „Für meine Kinder!“

Für sie steige ich ab in die Tiefen, durch alle Dunkelheiten dieser rätselhaften Landschaft meiner selbst, und stelle mich den Herausforderungen und den bittersüßen Konflikten des Lebens.

Habe nach über 20 Jahren zum ersten Mal die bewusste Entscheidung getroffen, meinen Körper und Geist mit Respekt zu behandeln. Und plötzlich: geil, da ist etwas, das tiefer, größer und offensichtlich wahrer ist als alles, was ich vorher lediglich nur erahnen konnte. Wundersame Gedanken, die noch größere Wahrheiten und schönere Gefühle in mir aufleben lassen; mir Mut und wahre Kraft verleihen.

Fühle! Fühle Dich!

Diese Welt braucht entschlossene Männer mit Zielen. Diese Welt braucht Männer, die wahrhaftig lieben und Gefühle zeigen und zu ihren Fehlern stehen. Kehrt euer Innerstes nach außen; macht euch nackt und steht auch dazu!

Diese Welt braucht Männer, die bereit sind, aus ihrer Komfortzone herauszutreten und alles zu geben! Sich geben, sich absolut verschenken.

Ich bin entschlossen. Ich bin zurück und sage: „Meine Kinder, ich liebe euch. Ich bin jetzt hier und lasse euch nicht im Stich!“

An jedem Mann, der Trennung zu seinen Kindern durchlebt: Stehe auf und zeige deinen Kindern, wer du wirklich bist!

An jedem Mann, der seine Kinder um sich hat: Stehe auf und zeige deinen Kindern, wer du wirklich bist!

An jedem Mann, der keine Kinder hat: Stehe auf, zeuge Kinder und zeige ihnen, wer du wirklich bist!

In uns steckt so viel schöpferische Energie. Mit Mut zur Tat und wahren Zielen verändern wir die Welt zu etwas Großartigem.

Lasst uns der Welt zeigen, wer wir wirklich sind!

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

2 Antworten auf "Mann, zeige Dich!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.