Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.
Mockups

Kostenlose Mockups

Als Kreative fand das Team von mockup.photos es beunruhigend zu sehen, wie wenige Fotografen ihre Fotos online als browserbasierte Mockups verkauften. Aber es ist auch verständlich – es ist nicht so einfach wie es scheint, und das möchte der Dienst MockupPhotos ändern.

Der Grundgedanke ist, dass jeder Fotograf seine Fotos als browser-basierte Mockups verkaufen darf – nicht nur die Techies, wie einige unter uns. MockupPhotos unterstützt dies, indem sie ein Online-Techy-Mockup-Tool anbieten, das die meisten Fotos in lebendige, dynamische Mockups verwandeln.

Anzeige

Fokus behalten

Ein Mockup-Fotograf zu sein sollte Spaß machen, die Kreativität und Produktivität stärken und nicht mit Kreditkartengebühren, Kundensupport, Zahlungs-Gateways, Dateiformate, Quellcode, Marketing usw. herumärgern – Deshalb verkaufen Mockup-Schöpfer ihre Arbeit über die Website von MockupPhoto, damit sie sich auf das konzentrieren können, was sie wirklich lieben.

Sobald du ein kostenpflichtiges Mockup von der Website herunterlädst, gehen 70% des Geldes direkt an den Urheber dieses Fotos, während MockupPhoto den Rest nutzt, um den Shop betriebsbereit zu halten.

Lasst uns Fotografen helfen, ihren Lebensunterhalt mit dem zu verdienen, was sie lieben!

Die Mpockups stammen von vielen individuellen Mockup-Machern und die Besten sind handverlesen und für Dich zum kostenlosen Download bereit.

Kostenfreie Mockups

Mockups über mockup.photos herunterladen

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART. PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keine News!

Du erhältst ein kostenloses Bundle aus 50+ WordPress-Themes und PSD Device-Mockups.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige