Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Klarer Bergsee

vorher-nachher-bild-norwegen-bergese

Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Ein klarer und ruhiger See in den Bergen Norwegens. Das Wasser war so klar – nur zu gern habe ich es dem Wasser aus der Flasche vorgezogen. Dieses Foto ist etwa um 23Uhr entstanden. Viel dunkler wurde es da oben auch nicht mehr; und auch nicht viel wärmer als 10 Grad. Zu diesem Zeitpunkt waren es in Deutschland 35 Grad im Schatten. Nachbearebitet habe ich das Bild in Photoshop.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.