Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Irgendwo in Norwegen

Irgendwo in Norwegen (HDR-Bild)

Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Vermutlich hat Norwegen wohl die mysteriösesten und schönsten Berglandschaften zu bieten.
Die Natur, die sich wie ein malerisches Kunstwerk vor unserem Auge erstreckt, übergießt Ihre Wahrheit über meine Sinne. Ehrfürchtig und klein darf ich als Beobachter Teil dieser unwirklichen Welt sein.

Dieses HDR-Bild ist Irgendwo in den Bergen Norwegens in der Nähe von Geiranger entstanden. Ohne Stativ schoss ich diese 3er-Bilderreihe. Nun entschloss ich dem Bild durch Photomatix ein extremes HDR-Rendering zu unterziehen, um das Ergebnis durch anschließendem und intensivem Farbtuning in Photoshop einen düsteren- und malerischen Look zu verleihen.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART. PayPal-Kaffeespende.

3 Antworten auf "Irgendwo in Norwegen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.