Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Getreidefeld zur Erntezeit

getreide-feld-zur-ernte-hdr-bild

Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Ein Getreidefeld in der zweiten Augusthälfte zur Erntezeit. Leider habe ich es nicht hinbekommen den Lensflare im rechten Bildbereich weg zu retuschieren. Der Vorher-Nachher-Vergleich ist dennoch interessant zu sehen. Details kommen nun in fast jeder sichtbaren Ebene zum Vorschein.

Diese 3er-Bilderreihe habe ich ohne Stativ geschossen. Für die HDR-Bearbeitung habe ich wie gewöhnlich Photomatix verwendet. Farbliche Anpassungen erfolgten in Photoshop.

Selber Spot, einen Abend vorher: HDR-Bild Getreidefeld nach Sonnenuntergang

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Eine Antwort auf "Getreidefeld zur Erntezeit"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.