Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Gebirgslandschaft in Norwegen

hdr-bild-gebirgslandschaft-in-norwegen
Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Eine Berglandschaft in Norwegen. Im Zentrum dieses Bildes sieht der Betrachter einen Berg. Hierbei habe ich das umgekippte Ruderboot im vorderen rechten Bildbereich berücksichtigt. Dabei denke ich, dass das umgekippte blaue Ruderboot den Gesamteindruck des Bildes in eine kunstvolle Richtung lenkt.

Dieses HDR-Bild ist durch eine 3er-Bilderreihe ohne Stativ mit Photomatix erzeugt worden. Für Farbtuning kam Photoshop zum Einsatz.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

2 Antworten auf "Gebirgslandschaft in Norwegen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.