Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.
CSS-Compiler

Einführung in SASS und LESS

CSS-Compiler bieten uns eine Menge Funktionen, die wir wahrscheinlich von höheren Programmiersprachen gewohnt sind, und ermöglichen uns so, das CSS zu modularisieren.

Hast du dir schonmal gewünscht, du könntest mehr aus CSS herausholen? Vielleicht, um deine Selektoren verschachteln zu können, anstatt sie immer wieder neu zu schreiben. Oder um einige Funktionen zu haben, die sich um die sich wiederholenden Eigenschaften kümmern. Oder vielleicht nur die Fähigkeit haben zu können, Variablen zu setzen. Nun, wir können dies und noch mehr nutzen, indem wir einen CSS-Compiler verwenden. In diesem Tutorial werden wir darüber sprechen, wie das geht.

Anzeige

codepicky.com

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART. PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keine News!

Du erhältst ein kostenloses Bundle aus 50+ WordPress-Themes und PSD Device-Mockups.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige