Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.
Lesbares JavaScript

Einführung in lesbares JavaScript

Hin und wieder taucht ein Artikel mit einer großen Liste von Regeln auf, die zu befolgen sind, um deinen Code lesbar zu halten – Es ist etwas, das jeder zu haben scheint, aber es wird auch von einem Blutbad in den Kommentaren von Leuten begleitet, die sich darüber nicht einig sind.

Anstatt eine große Liste von Regeln, die Sie befolgen müssen, weiterzugeben, hat Carl Anderson versucht, Ratschläge zu lesbarem JavaScript-Code in eine Reihe von Richtlinien und Faustregeln zu destillieren, denen du folgen kannst.

Anzeige

carlanderson.xyz

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART. PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keine News!

Du erhältst ein kostenloses Bundle aus 50+ WordPress-Themes und PSD Device-Mockups.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige