Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Bank im Schnee

durchs-geaest-hdr-bild
Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Ein experimentelles etwas übertriebenes HDR-Bild. Eine Bank im Schnee. Übertriebene HDR-Bilder sind immer so eine Frage des Geschmacks. Der eine mags, die andere nicht. Wobei dieses Beispiel ja noch recht harmlos ist.

Anzeige

Hierbei finde ich den etwas übertriebenen Effekt jedoch ideal – die Kontraste und Details sind meiner Meinung nach sehr interssant anzusehen. Dieses Bild habe ich mittels 3er-Bilderreihe ohne Stativ festgehalten. Für die HDR-Bearbeitung habe ich Photomatix verwendet. Farbliche Anpassungen erfolgten wie immer in Photoshop.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.