Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.
Das Beste aus seinen Bildern herausholen

Adobe Photoshop Lightroom 4 Special

Adobe Photoshop Lightroom 4 bietet Berufsfotografen und ambitionierten Amateuren umfangreiche Werkzeuge zur Verwaltung, Optimierung und Konvertierung von Digitalfotos. Wer diese Werkzeuge in seinem Foto-Alltag mit allen Menüs und Funktionen beherrschen und das Beste aus seinen Bildern herausholen möchte, findet in diesen zwei Neuerscheinungen wertvolle Hilfestellungen.

„Scott Kelbys Lightroom 4 für digitale Fotografie“ zeigt in 15 Kapiteln auf die unnachahmliche Weise des bekannten Autors den neuen Lightroom-Workflow. Seine beschriebenen Techniken und Einstellungen hat Kelby im Studio selbst erprobt und in Seminaren mit Tausenden von Lightroom-Nutzern eingesetzt. Daher weiß er genau, was funktioniert und was nicht, welche Techniken man vermeiden sollte und warum.

Anzeige

„Adobe Photoshop Lightroom 4 – Das offizielle Handbuch“ aus der Feder des professionellen Fotografen Martin Evening entstand in mehr als acht Jahren intensiver Arbeit des Autors mit dem Lightroom-Team. Sowohl für Amateur- als auch für Profifotografen geeignet, ist es wohl das detaillierteste Buch seiner Art zu Lightroom, vernachlässigt dabei dennoch nicht die Grundlagen der digitalen Bildverarbeitung wie den Weißabgleich oder die Belichtung.

Bestell- und weitere Informationen zum Inhalt findest Du unter:

Scott Kelbys Lightroom 4 für digitale Fotografie
Autor: Scott Kelby, erschienen 09/2012 bei Addison-Wesley
ISBN: 978-3-8273-3165-6, 486 Seiten, € 39,95 – http://www.edv-buchversand.de/buch/?AW-3165

Adobe Photoshop Lightroom 4 – Das offizielle Handbuch
Autor: Martin Evening, erschienen 09/2012 bei Addison-Wesley
ISBN: 978-3-8273-3166-3, 704 Seiten, € 49,80 – http://www.edv-buchversand.de/buch/?AW-3166

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.