Jonathan Torke

Ich bin Jonathan, Designer und fasziniert von Fotografie.

Pixeltuner.de ist mein Blog und digitale Spielwiese. Seit dem 20.10.2010 erscheinen hier aufschlussreiche Artikel, kreative Inspirationen, eigene Fotografien und frische Ressourcen für Web- und Frontend-Designer.

Themenüberblick:


Reichweite

Monatlich erfreut sich eine kleine Community aus einigen tausend Usern über unsere Inhalte. Ja, ich sage „unsere Inhalte“, weil sich bereits viele Gastautoren an diesem Blog beteiligt haben. Laut anonymer Umfragen bewerten 83% der über 3.200 Befragten die Inhalte auf pixeltuner.de als sehr hilfreich.

Auf t3n.de, dem Online-Magazin für digitale Pioniere, wurde pixeltuner.de zu einem der 10 besten deutschsprachigen Blogs für Webdesigner- und Entwickler gewählt, laut der dort geführten Umfrage sogar zum Beliebtesten.

Mit erfolgreichen Artikeln erreicht dieser Blog über 250.000 Leser. Potential, das du gerne anzapfen darfst, um deinen Nischenstatus als Experte weiter zu festigen oder um authentische Botschaften gezielt in ausgewählte Segmente hinein zu streuen.

Deine Werbung

Pixeltuner.de bietet dir eine seriöse Plattform, um deine Zielgruppe zu erreichen.

Twitter

Als top 1% Influencer in der weltweiten Design Community teile ich über Twitter täglich interessante Link-Tipps für Designer und Front-End-Entwickler. 155.000 User aus über 80 Ländern folgen meinen Tweets. Folge auch Du mir und lasse Dich inspirieren:


Bekannt aus

Hier findest Du Links zu meinen Erwähnungen.


webdesignledger.com


imcreator.com


pressengers.de


blogprojekt.de


t3n.de


Kontakt

Jonathan Torke
Taunusblick 8
65558 Gückingen
Deutschland

Kontakt:
E-Mail: kontakt@pixeltuner.de
Blog: pixeltuner.de

Hast du Fragen, Tipps, Ideen, Lob oder Kritik an mich?
Dann freue ich mich von dir zu lesen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht