Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Getreidefeld nach Sonnenuntergang HDR

hdr-getreidefeld-nach-sonnenuntergang-august
Hover über das Bild um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Ein Getreidefeld direkt nach einen Sonnenuntergang im Sommer. An der Straße habe ich auf den Pizzaservice gewartet. Hinter mir war dieses Getreidefeld. Als ich mich umdrehte war sie gerade untergangen.

Dieses Bild ist aus einer 3er-Bilderreihe ohne Stativ entstanden. Für die HDR-Bearbeitung habe ich Photomatix verwendet, für den Feinschliff Photoshop CS5 und Camera Raw. Durch die Bearbeitung kommen nun sehr interessante Details im Getreidefeld und in den Wolken zum Vorschein.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

2 Antworten auf "Getreidefeld nach Sonnenuntergang HDR"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keine News!

Du erhältst ein kostenloses Bundle aus 50+ WordPress-Themes und PSD Device-Mockups.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige