Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Bäume werfen Schatten

Beeindruckendes Vorher-Nachher-HDR-Bild: Bäume werfen Schatten im Schnee
Klicke auf das Bild, um die 100%-Ansicht zu öffnen.

Auf einem großen Feld stapfte ich mit meinen knöchelfreien Clarks durch 25cm Schnee. Der Wind peitschte den Schneestaub über die Schneedecke des Feldes als ich meine Handschuhe auszog. Nur wenige Sekunden später fiel es mir schwer die Kamera zu bedienen. Die Kälte heftete sich an meinen nackten Handrücken. Rasch stellte ich die Kamera für die 3er-Bilderreihe ein und schoss ohne Stativ diese eindrucksvolle Szene. Photomatix kam für die HDR-Konvertierung zum Einsatz. Für das Farb-Tuning habe ich Photoshop und Camera Raw verwendet.

Anzeige

Vorher-Nachher-Vergleich

hdr-baeume-werfen-schatten
Hover über das HDR-Bildum das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Eine Antwort auf "Bäume werfen Schatten"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.