Photoshop CS5: Rauschen reduzieren


Photoshop CS5 bringt eine großartige neue Möglichkeit, um Rauschen in deinen Bildern zu reduzieren. Dieses englischsprachige Photoshop Tutorial zeigt in einfachen Schritten wie du mit deinen Bildern erstaunliche Ergebnisse erzielen kannst. Rauschen reduzieren in Camera Raw wirkt Wunder.


Anzeige


Anzeige

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Jonathan

Hi, ich bin Jonathan Torke, WordPress-Programmierer. Auf pixeltuner.de blogge ich über Webdesign und Social Media. Außerdem teile ich über Twitter täglich frische Ressourcen für Webdesigner und -Entwickler. Du findest mich auch bei Google+, Facebook und deviantART.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo Webhosting Paketen
Anzeige