Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Morgen und Abend

morgen-und-abend-hdr-bild

Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Anzeige

Knapp 3km von mir ist ein See. An diesem See sind Steinskulpturen. Diese rote Granit-Skulptur trägt den Titel Morgen und Abend. Dieses eher natürliche HDR-Bild ist aus einer 3er-Bilderreihe entstanden. Dabei habe ich gegen die Sonne fotografiert, weil es dem Ganzen einen netten Blendeffekt gibt. Farbanpssungen habe ich in Photoshop vorgenommen. Hierbei war es mir wichtig, die Verwitterungen an der Granit-Skulptur hervozuheben. Ich denke es gibt der Skulptur den notwendigen Charakter, das dieses Bild für seine Wirkung benötigt.

Bildhauer dieser Skulptur ist Jesper Neergaard.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.