Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Holzhütte HDR

hdr-bild-holzhuette-vorher-nachher-bild

Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Auf einen Rastplatz in Norwegen war eine Holzhütte. Die Sonne schien durch das Nadelgehölz und erzeugte eine sehr interessante Lichtstimmung. Dieses HDR-Bild ist aus einer 5er-Bilderreihe mit Stativ entstanden. Interessante Details kommen nun insbesondere in den Schattenbereichen der Holzhütte und der Struktur des Holzes hervor. Für die HDR-Konvertierung habe ich Photomatix Pro verwendet. Für dezente Farbanpssungen kam Photoshop zum Einsatz.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.