Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Getreidefeld bei Sonnenuntergang HDR

hdr-bild-getreidefeld-sonnenuntergang-vorher-nachher-bild

Hover über das Bild, um das Foto in Normalablichtung zu sehen.

Ein Getreidefeld bei Sonnenuntergang im August: gerade vom Joggen zurückgekommen, sah ich sie untergehen. Ich lief in die Wohnung, griff zur Kamera und schoss die Bilderreihe ohne Stativ. Keine Minute später war sie untergegangen. Für mich war es ein Erlebnis – In der Hektik zur Ruhe gekommen.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

3 Antworten auf "Getreidefeld bei Sonnenuntergang HDR"
  • Avatar

    Das Bild gefällt mir, definitiv. Vorallem durch den Vorher-Nachher Effekt sieht man, wieviel besser das Bild wurde – vielleicht wirkt es gerade deswegen so „mächtig“. Schön!

  • Avatar

    Hi Jonathan,

    klicke ich auf den vorher-nachher-Kategorielink, dann kommt… nichts. Bei diesem Foto hier wird deutlich, wie mächtig HDR sein kann, es sieht einfach super aus. Vom grassierenden HDR „Effekt“ diverser Apps und Programme halte ich jedoch nicht viel, danach sehen mir die Fotos zu metallisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.