Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.

Mausoleum

old-power-house_digital-oil_painting

Klicke auf das Bild, um die 100%-Ansicht zu öffnen.

Anzeige

Als ich im Juni mit dem Rad durch das ländliche Hessen fuhr, brannte die Sonne auf mich nieder. An diesem Mausoleum halt zu machen, schien mir eine gute Idee gewesen zu sein. Mit dem Google Nexus 5 knipste ich ein- oder zwei Bilder von diesem Motiv. Mit Photoshop habe ich dem Bild am Ende eine faserige Struktur verliehen, außerdem einen öligen Touch.

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.