Mausoleum (Smartphonographie)

Als ich im Juni mit dem Rad durch das ländliche Hessen fuhr, brannte die Sonne auf mich nieder. An diesem Mausoleum halt zu machen, schien mir eine gute Idee gewesen zu sein. Mit dem Google Nexus 5 knipste ich ein- oder zwei Bilder von diesem Motiv. Mit Photoshop habe ich dem Bild am Ende eine faserige Struktur verliehen, außerdem einen öligen Touch.


Anzeige


Anzeige

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Jonathan

Hi, ich bin Jonathan Torke, WordPress-Programmierer. Auf pixeltuner.de blogge ich über Webdesign und Social Media. Außerdem teile ich über Twitter täglich frische Ressourcen für Webdesigner und -Entwickler. Du findest mich auch bei Google+, Facebook und deviantART.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo Webhosting Paketen
Anzeige