Digitales Ölgemälde: Weingau Stube

Auf dem Weg durch die Altstadt in Limburg wurde mein Blick in eine Seitenstraße gezogen. Die Sonne schien in den Hof des Restaurants „Weingau Stube„. Angetan von diesen warmen Farben schoss ich dieses eine Bild.


Anzeige

Erstellt mit dem Google Nexus 5 und seiner netten HDR-Funktion, habe ich während des Postworks mit Photoshop den Filter „Ölfarbe…“ angewendet.

Vorher-Nachher-Vergleich

Hover über das Bild für den Vorher-Nachher-Effekt.

Weingau Stube Limburg: Digital Oil Painting Vorher-Nachher-Effekt


Anzeige

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Jonathan

Hi, ich bin Jonathan Torke, WordPress-Programmierer. Auf pixeltuner.de blogge ich über Webdesign und Social Media. Außerdem teile ich über Twitter täglich frische Ressourcen für Webdesigner und -Entwickler. Du findest mich auch bei Google+, Facebook und deviantART.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo Webhosting Paketen
Anzeige