Kuratierte Linksammlung für Webdesigner und -entwickler.
CSS-Tipps

10 Code-Schnipsel zum Erstellen von CSS-Karten

CSS-Inhaltskarten sind eine großartige Möglichkeit, Listen von Blogposts, Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur sich wiederholende Inhalte zu organisieren. Wenn sie gut gestaltet sind, kann sich jede einzelne Karte von der Liste abheben lässt sich intuitiv zu lesen. Die Verwendung zusätzlicher Effekte wie Hover-Zustände und Bildfilter kann die Benutzererfahrung noch zusätzlich verbessern.

Hier sind 10 CSS-Code-Beispiele für CSS-Karten, die sowohl schön als auch funktional sind. Das Beste daran ist, dass Du Zugriff auf den Quellcode hast, um es als Inspiration für deine eigenen Projekte zu nutzen.

Anzeige

10 kostenlose Code-Snippets zum Erstellen von CSS-Karten

speckyboy.com

Frischer Input für Designer. Jeder Abonnent erhält das kostenlose Bundle aus 50 Photoshop Device-Mockups und 40 Responsive WordPress-Themes.

1x pro Woche. Kein Spam. Jederzeit kündbar.
Jonathan Torke
Jonathan Torke

Auf pixeltuner.de teile ich aktuelle Ressourcen für Webdesigner und -entwickler. Du findest mich auch auf deviantART und Instagram.
PayPal-Kaffeespende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keine News!

Du erhältst ein kostenloses Bundle aus 50+ WordPress-Themes und PSD Device-Mockups.

1x pro Woche. Jederzeit kündbar.
Anzeige